Trainingsabende

Trainingsabend mit Roland Scholten

Ein Trainingsabend mit Roland Scholten – dartprofis.de

Wer kennt das Problem nicht? Mit dem Dartspielen anzufangen ist recht unkompliziert, aber je intensiver man das Spiel betreibt um so mehr stellt man sich die Frage ob man denn wohl alles bei seinem eigenen Wurf richtig macht oder ob sich nicht doch an der ein oder anderen Stelle etwas beim eigenen Wurfstil eingeschlichen hat welches man noch verbessern könnte. Was liegt dann näher als für den eigenen Verein / die Trainingsgruppe einen Trainingsabend mit einem Dartprofi oder einem erfahrenen Dartspieler zu veranstalten, bei dem der eigene Wurfstil einmal professionell analysiert wird, ganz auf die eigenen idividuellen Bedürfnisse angepasst und man sich ganz „nebenbei“ auch noch den ein oder anderen Tipp von einem gestandenen Dartprofi abholen kann?

Wir bieten ihnen die Möglichkeit einen individuellen Trainingsabend mit diversen deutschen und internationalen Dartspielern zu organisieren! In der Regel ist die Teilnehmerzahl auf maximal 10 Teilnehmer begrenzt, da ansonsten nicht ausreichend auf die eigenen Bedürfnisse der der jeweiligen Spieler eingegangen werden kann.

Wir stehen ihnen gerne jederzeit für alle Fragen bezüglich eines Trainingsabends zur Verfügung. Bitte treten Sie einfach unverbindlich mit uns in Kontakt.

Ihr dartprofis.de Team